Wusstest Du, dass zur Weihnachtszeit bis zu 100 % mehr Pakete verschickt werden als während des Rest des Jahres? Das klingt nicht nur erstaunlich, sondern auch hektisch zugleich.
Und eines ist klar: Es werden ebenso viele Retouren auf dich zukommen. Trotze dem drohenden Chaos und AUTOMATISERE deine RETOUREN – denn dadurch sparts Du Zeit und Geld!
Nach Weihnachten hast Du bereits genug zu tun, verschwende deine Zeit also nicht mit Retouren! Sendcloud kümmert sich darum.
Wir automatisieren deinen Retourenprozess, damit Du dich ganz auf deine Vorbereitungen für 2022 und darüber hinaus kümmern kannst. Aktiviere einfach dein persönliches Retourenportal oder erstelle deinen eigenen Retourenprozess mit unserer Sendcloud API.
Retourenportal
Erstelle dein persönliches Retourenportal, lass Kunden ihr Retourenetikett ausdrucken und überlasse ihnen die Wahl über die Art der Rücksendung und Erstattung.
Sendcloud API
Du brauchst mehr Flexibilität? Kein Problem! Mit der Sendcloud API erstellst Du eine Retourenlösung, die exakt auf dich und deine Kunden zugschnitten ist!
Analytics
Für die Zukunft lernen: Unser Analytics Dashboard liefert dir exakte Daten zu deinen Retouren, damit Du deine Prozesse noch weiter optimieren kannst.
Über 23.000 Onlineshops vertrauen bereits auf Sendcloud
Möchtest Du deinen Retourenprozess so einfach wie möglich gestalten?
Erstelle deinen kostenlosen Account bei Sendcloud und spare sofort Zeit und Geld.
© 2022 Sendcloud | AGB | Datenschutz | Auftragsdatenverarbeitung | Impressum | Amtsgericht München – HRB 224901 | USt-ID: DE301408248