Die #1 Xentral Integration für die Post, DHL, DPD, GLS und UPS

Die All-In-One E-Commerce Lösung für dein Online-Business – mit Xentral und Sendcloud auf ein neues, wachstumsstarkes Level.

xentral logo

Der optimale Versandprozess – mit Sendcloud und Xentral


Das Zusammenspiel von Xentral ERP und Sendcloud ermöglicht es dir, alle Geschäftsprozesse vom Bestelleingang, der Kommissionierung, dem Einkauf, dem Wareneingang sowie dem Versand- und Retourenprozess zentral und automatisiert abzubilden.

Schritt 1: Neue Versandart im Xentral ERP hinterlegen

Klicke unter Einstellungen in Ihrem Xentral ERP Account auf Versandart hinzufügen.

Jetzt Xentral anbinden

Schritt 2: API-Key Verbindung zur nahtlosen Kommunikation der Systeme

Hinterlege in der Eingabemaske Public Key und Secret Key.

Mehr erfahren

Schritt 3: Paketlabel und Trackingnummer erzeugen

Label für Sendcloud erstellen und drucken und in wenigen Sekunden die Trackingnummer hinterlegen.

Mehr erfahren

Sendcloud Paketdienste kombinieren

Verbinde Xentral mit Deutsche Post, DHL, GLS, DPD und UPS

Verbinde dein Xentral ERP in nur wenigen Minuten mit Sendcloud und profitiere von den größten Paketdiensten. Wähle diejenigen Paketdienste aus, die Du und deine Kunden bevorzugen.

Zu den Paketdiensten

Entdecke alle Sendcloud Features für dein Xentral ERP

Sendcloud Checkout

Checkout

Kombiniere die Versandoptionen der führenden Paketdienste.

Shipping Sendcloud

Shipping

Spare kostbare Zeit durch eine schnellere und effizientere Abwicklung deiner Bestellungen.

tracking sendcloud

Tracking

Informiere deine Kunden proaktiv mit personalisierten Tracking E-Mails.

Sendcloud Returns

Returns

Biete einen reibungslosen Retourenprozess, sowohl für dich als auch für deine Kunden.

Jetzt den Versandprozess deines Xentral ERPs optimieren!