Die #1 Xentral Integration für die Post, DHL, DPD, GLS und UPS

Die All-In-One E-Commerce Lösung für Ihr Online-Business – mit Xentral und Sendcloud auf ein neues, wachstumsstarkes Level.

Xentral Logo

Der optimale Versandprozess – mit Sendcloud und Xentral


Das Zusammenspiel von Xentral ERP und Sendcloud ermöglicht es Ihnen, alle Geschäftsprozesse vom Bestelleingang, der Kommissionierung, dem Einkauf, dem Wareneingang sowie dem Versand- und Retourenprozess zentral und automatisiert abzubilden.

Schritt 1: Neue Versandart im Xentral ERP hinterlegen

Klicken Sie unter Einstellungen in Ihrem Xentral ERP Account auf Versandart hinzufügen.

Jetzt Xentral anbinden

Schritt 2: API-Key Verbindung zur nahtlosen Kommunikation der Systeme

Hinterlegen Sie in der Eingabemaske Public Key und Secret Key.

Mehr erfahren

Schritt 3: Paketlabel und Trackingnummer erzeugen

Label für Sendcloud erstellen und drucken und in wenigen Sekunden die Trackingnummer hinterlegen.

Mehr erfahren

Sendcloud Paketdienste kombinieren

Verbinden Sie Xentral mit Deutsche Post, DHL, GLS, DPD und UPS

Verbinden Sie Ihr Xentral ERP in nur wenigen Minuten mit Sendcloud und profitieren Sie von den größten Paketdiensten. Wählen Sie diejenigen Paketdienste aus, die Sie und Ihre Kunden bevorzugen.

Zu den Paketdiensten

Entdecken Sie alle Sendcloud Features für Ihr Xentral ERP

Sendcloud Checkout

Checkout

Kombinieren Sie die Versandoptionen der führenden Paketdienste.

Shipping Sendcloud

Shipping

Sparen Sie kostbare Zeit durch eine schnellere und effizientere Abwicklung Ihrer Bestellungen.

tracking sendcloud

Tracking

Informieren Sie Ihre Kunden proaktiv mit personalisierten Tracking E-Mails.

Sendcloud Returns

Returns

Bieten Sie einen reibungslosen Retourenprozess, sowohl für sich als auch für Ihre Kunden.

Jetzt den Versandprozess Ihres Xentral ERPs optimieren!