Für Large Shop & Business verfügbar
Du willst bei der Zusammenstellung deiner Bestellungen Zeit sparen und Fehler vermeiden? Egal, ob du 300 oder 3.000 Pakete pro Monat versendest, Pack & Go kann deinen Kommissionier- und Packprozess vereinfachen.
Für Large Shop & Business verfügbar
Kommissioniere, verpacke und versende deine Bestellungen intelligenter mit Pack & Go.
Du willst bei der Zusammenstellung deiner Bestellungen Zeit sparen und Fehler vermeiden? Egal, ob du 300 oder 3.000 Pakete pro Monat versendest, Pack & Go kann deinen Kommissionier- und Packprozess vereinfachen.
Optimiere deinen Versand und versende schneller als je zuvor.
Reduziere Fehler und vermindere deine Retouren.
Passe deinen Arbeitsablauf an die Bedürfnisse deines Teams an.
Wähle aus, welcher Modus zu dir passt
Im Automatikmodus bearbeitest du Bestellungen und druckst Labels mit nur einem Klick. Alternativ kannst du im Scannermodus mit einem Handscanner Labels direkt von deinem Kommissionierschein oder deiner Packliste verarbeiten und drucken.
Vor Pack & Go
- Mühsames Suchen und Scrollen, um Labels zu drucken
- Ineffiziente manuelle Arbeit mit hoher Fehlerquote
- Keine einfache Lösung, deine Arbeitsabläufe mit deinem Unternehmen wachsen zu lassen
- Unzufriedenheit bei deinen Kunden durch fehlerhafte Bestellungen
Mit Pack & Go
- Drucke Labels mit nur wenigen Klicks
- Automatisiere deine Abläufe, um Zeit zu sparen und Fehler zu vermeiden
- Wechsle zwischen Scanner- und Automatikmodus, um die Bedürfnisse deines Unternehmens zu bedienen
- Begeistere deine Kunden mit vollständigen und korrekten Sendungen, jedes Mal
Effizientere Kommissionierung mit Kommissionierlisten
Sammle Artikel für mehrere Bestellungen in einem Schritt.
- Springe mit einem einfachen Scan von einer Bestellung zur nächsten
- Übertrage Aufgaben an Kommissionierer und Packer
- Reduziere Druck- und Papierkosten
Einfach organisierte Bestellungen mit Packlisten
Überprüfe vor dem Versand ganz einfach, ob jede Box die richtigen Artikel enthält.
- Drucke Labels und bearbeite Bestellungen mit nur wenigen Klicks
- Überprüfe den Inhalt jeder Box anhand eines Packzettels
- Stelle sicher, dass deine Kunden die richtigen Artikel erhalten
Bewertungen
Mit 4,6+ Bewertungen bei Trustpilot, G2 und Capterra kannst du sicher sein, dass du in guten Händen bist.
Vor 1 Jahr
Super einfach und benutzerfreundlich. Außerdem ist der Support erstklassig. Sehr freundlich und lösungsorientiert. Ohne Sendcloud könnten wir die Bestellungen in unserem Shopify-Shop nicht mehr bearbeiten.
Sebastian Gremm, Germany
Vor 1 Jahr
Die perfekte Lösung zur Verwaltung von Sendungen und zur Integration aller gängigen Lieferlösungen in meinen E-Shop, einschließlich Mondial Relay. Ich empfehle!
Anne Sophie Lainé, France
Vor 1 Jahr
Ich schätze die Software sehr und wie einfach es ist, damit zu arbeiten. Es ist vertrauenswürdig. Transparenz. Ich empfehle es auch anderen Unternehmern. Zweifeln Sie nicht. Kauf es einfach.
Ruth van Dorpe, Belgium
Vor 1 Jahr
Vielen Dank! Große Liebe von Pamuuc Organic! Wir haben getestet und uns nach unserem Versandpartner umgesehen, um ihn in unsere Website zu integrieren, und es besteht kein Zweifel, dass SendCloud der Konkurrenz weit voraus ist.
Leonardo Gobbato, Spain
Vor 1 Jahr
Sendcloud ist für uns ein Fünf-Sterne-Partner für den Versand von Paketen an unsere globalen Kunden. Die Website funktioniert reibungslos und die Preise sind besser als die, die Kuriere anbieten.
Bart-Jan Boschen, the Netherlands
Vor 1 Jahr
Sendcloud ist für uns ein Fünf-Sterne-Partner für den Versand von Paketen an unsere globalen Kunden. Die Website funktioniert reibungslos und die Preise sind besser als die, die Kuriere anbieten.
Bart-Jan Boschen, the Netherlands