Ein Tool für alle Paketdienste
Was bekommt man, wenn man mehr als 25 internationale Paketdienste mit einer maßgeschneiderten Versandsoftware kombiniert?
Sehr, sehr zufriedene Kunden.
Was bekommt man, wenn man mehr als 25 internationale Paketdienste mit einer maßgeschneiderten Versandsoftware kombiniert?
Sehr, sehr zufriedene Kunden.
Von Deutschland aus kannst Du mit nur einem Klick die besten Versandoptionen der beliebtesten Paketdienste kombinieren.
Versendest oder retournierst Du aus dem Ausland? Dann warten noch viele weitere europäische Paketdienste auf dich.
Verwende bpost, um Pakete aus Belgien zu versenden
Flexible Abendzustellung mit Echtzeit-Tracking, verfügbar in den Niederlanden
Versende deine Pakete aus Frankreich mit Chronopost
Verwende alle französischen Versandoptionen von Colissimo
Verwende Correos, wenn Du Bestellungen aus Spanien versendest
Versende Express-Lieferungen aus Spanien mit Correos Express
Verwende DHL auch in Belgien, den Niederlanden und Spanien
Versende Expresssendungen aus Frankreich, Italien, den Niederlanden und Österreich mit DHL Express
Verwende DPD auch in Belgien, den Niederlanden oder Österreich
Verwende GLS auch in Belgien, Frankreich, Österreich oder Spanien
Verschicke kleine Pakete aus Frankreich mit Lettre Suivie
Verschicke von Frankreich an über 7000 Paketshops mit Mondial Relay
Profitiere vom Netzwerk der Österreichischen Post
Verwende Poste Italiane, wenn Du Pakete aus Italien versendest
Versende mit PostNL aus den Niederlanden und Belgien
Verwende UPS auch in Belgien, Frankreich, Italien, den Niederlanden oder Spanien
Wir arbeiten ständig daran, neue (nationale und internationale) Paketdienste zu integrieren
Nutze unsere vorverhandelten Konditionen, lade deine eigenen Versandverträge hoch oder kombiniere diese: Alles ist möglich.
© 2020 Sendcloud | AGB | Datenschutz | Auftragsdatenverarbeitung | Impressum | Amtsgericht München – HRB 224901 | USt-ID: DE301408248
Die besten Paketdienste und flexible Versandoptionen anbieten.
Automatisierte Versandregeln definieren und eigene Workflows erstellen.
Kundenerlebnis mit eigener Tracking-Seite und Marketingwidgets maximieren.
Retourenprozess mit eigenem Retourenportal vereinfachen und Onlineshop global skalieren.
Alle Sendungs- und Retourendaten in einem übersichtlichen Dashboard erhalten und analysieren.