Spring bietet E-Commerce-Unternehmen die Möglichkeit, Pakete bis zu 20 kg ganz einfach rund um den Globus zu verschicken. Verbinde deinen Shop mit Sendcloud und verschicke mit Spring.
Spare Zeit und Nerven beim internationalen Versand
Versand aus Europa in 190 Länder mit der Option zur Zollabfertigung.
Erhalte zuverlässigen, fachkundigen Service von einem Unternehmen mit globaler Präsenz
Vertreten in 17 Ländern und mit operativen Zentren in 13 von ihnen ist Spring Experte bei lokalen Bedürfnissen.
Verschicke CO2-neutral und schütze die Umwelt
Spring gleicht die CO2-Emissionen aller Sendungen aus, indem das Unternehmen in Emissionsgutschriften und Projekte investiert, die die Umwelt schützen.
Über Spring
Spring Global Delivery Solutions ist die internationale Tochtergesellschaft von PostNL, die zu den Top 5 Postgesellschaften der Welt gehört und bevorzugter Partner von Royal Mail ist.
Mit einem umfangreichen Netzwerk von Logistikpartnern ermöglicht Spring Onlinehändlern, ihren Kunden einen erstklassigen internationalen Lieferservice für Pakete bis zu 20 kg anzubieten.
Unterstützte Spring-Versandmethoden
Schritt 1
Onlineshop anbinden
Verbinde deinen Shop in unter 2 Minuten (jep, wirklich) mit einer unserer 50+ Plug & Play Integrationen. Oder nimm’s mit unserer API selbst in die Hand.
Schritt 2
Paketdienste anbinden
Sendcloud ist so intelligent, dass automatisch die beliebtesten Paketdienste in deinem Account aktiviert sind. Du kannst natürlich auch deinen eigenen Versandvertrag anbinden – oder beides tun! Wir sind da ganz flexibel.
Schritt 3
Checkout optimieren
Mehr als 70 % der europäischen Onlinekäufer erwarten Flexibilität bei den Zustellmethoden. Mit Sendcloud erhöhst du deine Conversion, indem du mehrere Versandoptionen (z.B. Zustellung an Paketshops) anbietest.
Schritt 4
Bei jeder Bestellung Zeit sparen
Mit Sendcloud kannst du einen individuellen Workflow für Kommissionierung, Verpackung und Versand erstellen, mit dem du Zeit und Geld bei jedem einzelnen Paket sparst.
- Versandlabels mit nur einem Klick drucken
- Automatisierte Versandregeln definieren
- Kommissionierlisten erstellen
- Barcode-Scanner Support
Schritt 5
Sendungsverfolgung personalisieren
Die Konkurrenz darf gerne langweilig sein. Wir helfen dir dabei, maßgeschneiderte & personalisierte Trackingseiten und -emails zu erstellen, um sicherzugehen, dass deine Kunden während des gesamten Bestellvorgangs stets auf dem Laufenden sind.
Schritt 6
Retourenprozess revolutionieren
Retouren nerven – aber mit Sendcloud deutlich weniger. Erstelle dein eigenes Retourenportal und ermögliche es deinen Kunden, Retourenlabels selbst zu erstellen. Somit wird der gesamte Prozess beschleunigt und deine Kollegen vom Kundensupport können ihr Mittagessen wieder genießen.